Robbin Thompson - live in concert

Robbin Thompson - der Sohn des amerikanischen Bundesstaates Virginia steht seit über 35 Jahren auf der Bühne und denkt noch lange nicht ans Aufhören. Er war der erste Leadsänger und Bandmitglied von "The Boss" BRUCE SPRINGSTEEN, mit dem er immer noch gelegentlich auf der Bühne steht.

Sein Song "Sweet Virginia Breeze" gilt vielen als inoffizielle Hymne Virginias. Im Laufe seiner Karriere veröffentlichte er 12 Alben, gewann zweimal das American Song Festival und hat die Bühne geteilt mit Bob Dylan, Bonnie Raitt, Crosby, Stills & Nash, Bruce Hornsby... die Liste ließe sich erweitern.

Das Konzert bietet eine einmalige Gelegenheit, echten amerikanischen "Accoustic Folk Rock" zu sehen und zu hören - Ein Pflichttermin für jeden Musikliebhaber!

 

 

Facts:

Datum:
Freitag, 03.10.2014
Ort:
Gasthaus Huber-Brückenwirt, Mauthen 48
Links:
Homepage