Der Blonde Engel

Der begnadete Gitarrist und Kabarettist  lässt uns heuer wieder seinem himmlischen Programm lauschen. Der Ausnahmekünstler wird den Brückenwirt wieder in seinen Bann ziehen.


Blonder Engel steht für Konzeptkunst und Sitzmusik. Denn Tanzen ist nicht. Zuhören schon.
Der junge Entertainer setzt auf raffiniert witzige Texte, gewürzt mit einem großen Batzen Selbstironie und serviert mit ganz viel Improvisation. Dass dabei auch mal das Publikum den Ton angeben darf, versteht sich von selbst. Hauptsache die Lachmuskeln werden strapaziert. Und auch, dass der Herr Engel zwischendurch in Geschichten abschweift, die er selbst nicht einmal kennt und sie dann einfach neu erfindet, anstatt sich in den üblichen Bühnenmonologen zu verlieren, stört dabei gar nicht.
Eben, ein junger Künstler, bei dem auf der Bühne alles passieren kann, jedoch nichts passieren muss. Himmlisch.

Facts:

Datum:
Freitag, 06.03.2015
Beginn:
19:30 Uhr
Ort:
Huber-Brückenwirt, Mauthen
Eintrittspreise:
Abendkasse: € 10,-
Links:
Blonder Engel