Live Six Music Festival 2013 -
Wir werden größer


Aufgrund der stetig wachsenden Besucherzahlen haben wir uns 2013 entschieden um ein Lokal zu wachsen und somit Platz für alle Musikbegeisterten bieten zu können. Dadurch gab es natürlich auch eine Band und eine Musikrichtung mehr. Wir entschieden uns für Country und konnten mit Carl Kaye einen Musiker engagieren, der in der Austrian Music Hall of Fame vertreten ist und schon mit Musikgrößen wie Patsy Montana und Kurt Ostbahn auf der Bühne stand. Natürlich gab es auch wieder ein paar Neuerungen, unter anderem einen Würstelstand an der Abendkasse mit eigenem Live Six Hot Dog - ab jetzt muss niemand mehr hungern! Außerdem konnten wir, in Kooperation mit örtlichen Beherbergungsbetrieben, erstmals eigene Live Six Packages anbieten: Mit einem Klick zu Hotelbett und Eintrittskarte. Rund 1200 Besucher zeigten uns, dass ein Lokal mehr nicht schaden könnte.


PUBS '13:


Line-up '13:

Eindrücke '13: